Wir trauern um

Dr. Gertrud Bauer-Tenbrink

07.05.2026
Trauerfeier in der Hauskapelle Kurz-Feuerstein am Mittwoch,
03.06.2026 12:00 Uhr

Letzte Ruhestätte

Beisetzung in Heidelberg-Neuenheim am Mittwoch, 3.6.2026, 13.15 Uhr

35 Kerzen angezündet

Entzündete Kerzen

weiß-rote Kerze mit rotem Herz in Aquarell-Optik

Jimmy

02.06.2026

Meine Welt ist um so viel ärmer ohne dich u. mein Herz dankt dir für jeden gemeinsamen Augenblick.

weiß-rote Kerze mit rotem Herz in Aquarell-Optik

Claudia T.

02.06.2026

Für die beste Mutter u. den liebenswertesten Menschen, den ich das Glück hatte begleiten zu dürfen.

weiß-goldene Kerze mit der Heiligen Maria als Motiv

Alexandra und Franziska

19.05.2026

Danke für die vielen schönen Erinnerungen, die wir mit dir hatten.

weiß-lila Kerze mit Kreuz und Taube

Thomas Schnitzer

21.05.2026

„Es ist egal, wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh u. es tut immer weh.

gelb-grüne Kerze mit Lebensbaum Symbol in grün

Michael u. Andrea Heinz

17.05.2026

Es ist schön, dir begegnet zu sein. Ruhe in Frieden. In tief empfundener Anteilnahme

Alle Kerzen
Entzünden Sie eine Kerze
Wählen Sie eine Kerze aus, die Sie entzünden möchten. Sie können auch eine Nachricht hinterlassen, die unterhalb der Kerze angezeigt wird.

Neue Kondolenz verfassen



Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen" Albert Schweitzer In Gedanken bei Euch Hermann und Andrea


Lieber Jürgen, liebe Claudia, mit großer Betroffenheit nehmen wir Anteil an eurem Verlust und möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden ihre freundliche Art und die kleinen Begegnungen in guter Erinnerung behalten.


Liebe Familie Tenbrink, mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod ihrer Frau und Mutter erfahren. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unser herzliches Beileid übermitteln Familie Ilzenhöfer-Fehr


Gertis sanftes Lachen, unvergesslich! Die Welt ist um einen besonders liebenswerten Menschen ärmer geworden!


Liebe Ella, Danke für die schöne Zeit und die ruhigen, entspannten Gespräche, wann immer wir uns gesehen haben. Wir werden dich vermissen! 🧡


Was man tief im Herzen trägt, geht durch den Tod nicht verloren. Die Erinnerung an Gerti wird bleiben — in Gedanken, in Geschichten und in euren Herzen. 🕯️


Mehr anzeigen
Nach oben scrollen