Wir trauern um
Dr. Gertrud Bauer-Tenbrink
Letzte Ruhestätte
35 Kerzen angezündet
Entzündete Kerzen


Jimmy
02.06.2026
Meine Welt ist um so viel ärmer ohne dich u. mein Herz dankt dir für jeden gemeinsamen Augenblick.


Claudia T.
02.06.2026
Für die beste Mutter u. den liebenswertesten Menschen, den ich das Glück hatte begleiten zu dürfen.


Alexandra und Franziska
19.05.2026
Danke für die vielen schönen Erinnerungen, die wir mit dir hatten.

Thomas Schnitzer
21.05.2026
„Es ist egal, wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh u. es tut immer weh.

Michael u. Andrea Heinz
17.05.2026
Es ist schön, dir begegnet zu sein. Ruhe in Frieden. In tief empfundener Anteilnahme
Entzünden Sie eine Kerze
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen" Albert Schweitzer In Gedanken bei Euch Hermann und Andrea
Hermann und Andrea
27. Mai 2026Lieber Jürgen, liebe Claudia, mit großer Betroffenheit nehmen wir Anteil an eurem Verlust und möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden ihre freundliche Art und die kleinen Begegnungen in guter Erinnerung behalten.
Dorothea und Lothar
21. Mai 2026Liebe Familie Tenbrink, mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod ihrer Frau und Mutter erfahren. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unser herzliches Beileid übermitteln Familie Ilzenhöfer-Fehr
Familie Ilzenhöfer- Fehr
15. Mai 2026Gertis sanftes Lachen, unvergesslich! Die Welt ist um einen besonders liebenswerten Menschen ärmer geworden!
Claudia & Rainer
14. Mai 2026Liebe Ella, Danke für die schöne Zeit und die ruhigen, entspannten Gespräche, wann immer wir uns gesehen haben. Wir werden dich vermissen! 🧡
Stefanie und Gisela
14. Mai 2026Was man tief im Herzen trägt, geht durch den Tod nicht verloren. Die Erinnerung an Gerti wird bleiben — in Gedanken, in Geschichten und in euren Herzen. 🕯️
Alex
12. Mai 2026